Was moderne Sportpsychologen von sozialen Medien wissen sollten auf die-sportpsychologen.de

In meinem zweiten Blog für die Plattform die-sportpsychologen.de beschäftige ich mich damit, was moderne Sportpsychologen über die Welt der sozialen Medien wissen sollten. An den Beispielen Facebook, Instagram und Snapchat gehe ich dabei in Teil I meiner „Info-Blogs“ auf drei der am meisten verwendeten Sozialen Media Kanäle ein. Teil I widme ich dabei auch den Praxistipps, die sich auf den Umgang mit eben diesen neuen Kommunikationskanälen beziehen. Weil die meisten Sportpsychologen eben nicht zu den heute so oft gesehenen „digital natives“ gehören, ihre Athleten dafür umso öfter…

Im ersten Teil meiner beiden Blogbeiträge zur Aufklärung über die gängigsten Social Media Kanäle lege ich besonderes Augenmerk auf Facebook, Instagram und Snapchat. © allthefacebook.de
Im ersten Teil meiner beiden Blogbeiträge zur Aufklärung über die gängigsten Social Media Kanäle lege ich besonderes Augenmerk auf Facebook, Instagram und Snapchat. © allthefacebook.de

Hier geht´s zu meinem aktuellen Blog für die-sportpsychologen.de

>> Was moderne Sportpsychologen über soziale Medien wissen sollten <<

Hier geht´s zu meinen Blogs für die-sportpsychologen.de 

>> Sportpsychologie 2.0: Chancen & Risiken Sozialer Medien <<

Hier geht´s zu meinem Profil auf die-sportpsychologen.de:

Über mich
Ursprünglich aus dem Pferdesport kommend, habe ich bereits früh meine Leidenschaft für die Sportsychologie und das mentale Training entdeckt. Nach meinem Studium der Psychologie habe ich mich daher für eine Spezialisierung im Bereich Sportpsychologie entschieden. Als aktive Springreiterin und Marathonläuferin weiß ich, wie wichtig ein klarer Kopf, starke Nerven und ein ausgeglichenes Wesen beim Sport sind. Alle weiteren (mentalen) Themen, die ich im Sport als wichtig erachte, präsentiere ich euch jede Woche in meiner Kolumne.

Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person oder meinen Leistungen haben, könnt ihr mich gerne unter johanna@mentalsportsconsulting.com kontaktieren! Ich freue mich auch über euren Besuch auf meiner Webseite und auf meinen Social Media Kanälen!
www.mentalsportsconsulting.com
www.facebook.com/mentalsportsconsulting
www.instagram.com/mentalsportsconsulting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.